Wir über uns.

Elektro Janssen existiert bereits in der 4. Generation in Familienbesitz.

Die Firma Elektro Janssen wurde im Herbst 1945 von Martin Janßen sen. gegründet.

Zu dem Installationsbetrieb gehörte von Anfang an ein Ladengeschäft. Bei der Führung des Betriebes unterstützte ihn seine Frau Wilhelmine Janßen. Martin Janßen sen. absolvierte seine Meisterprüfung am 28.02.1939. Es wurden bereits nach kurzer Zeit Lehrlinge ausgebildet.

Im Jahre 1977 übernahm Martin Janßen jr. der einer der ersten Lehrlinge im Hause Elektro Janssen war das Unternehmen. Martin Janßen sen. unterstütze weiterhin die Planungsarbeit im Betrieb. Im Ladengeschäft unterstütze ihn dann seine Frau Magret Janßen seit 1960. Sie übernahm auch die Verwaltung und Buchhaltung im Büro. Martin Janßen jr. absolvierte seine Meisterprüfung am 05.04.1956 und bildete auch weiter im Betrieb aus.

Im Jahre 2000 übernahm Martin Jörg Janßen das Unternehmen von seinem Vater. Martin Jörg Janßen erhielt seinen Meisterbrief am 28.08.1981. Seine Frau Martina Janßen trat im Jahre 1991 in das Unternehmen ein, und übernahm die Verwaltung und Buchhaltung. Das Unternehmen bildete weiterhin viele Auszubildende mit Erfolg aus.

Im Jahre 2004 begann Nils Janßen seine Ausbildung bei seinem Vater. Martin Jörg Janßen bildete seinen Sohn mit Erfolg aus. Nils Janßen absolvierte seine Ausbildung als Jahrgangsbester 2008 und als Kammer- und Landessieger.

Mittlerweile wurden mehr als 75 Auszubildende in unserem Betrieb ausgebildet.
 

Elektro Janssen Image-Trailer.

 
24h Notruf-Hotline
» eMail direkt
» Anfahrtsplan
» Ansprechpartner
» Aktuelle Stellenangebote
Für Ihre Sicherheit
Machen Sie den E-Check: