Wir fördern den Nachwuchs des SV Werder Bremen.

Alle großen Talente brauchen jemanden, der an sie glaubt.

Der SV Werder Bremen ist seit Jahrzehnten für seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit bekannt. Dreimaliger Amateurmeister, deutscher U19-Meister, mehrfacher deutscher U 17-Vize-Meister und unzählige norddeutsche Meisterschaften stehen bereits in den Geschichtsbüchern der Grün-Weißen.

Über 100 Talente aus der Bremer Nachwuchsschmiede - wie Thomas Schaaf, Tim Borowski, Özkan Yildirim, Levent Aycicek und auch Philipp Bargfrede, um nur einige zu nennen - spielten sich auf die große Fußballbühne. Eine Erfolgsgeschichte, die ohne eine nachhaltige Unterstützung kaum möglich gewesen wäre und noch lange kein Ende finden soll!
Der SV Werder Bremen setzt bei der Begleitung der Spieler/-innen bis zu ihrem ersehnten Ziel auf starke Partner und Förderer an seiner Seite.

Elektro Janssen ist als offizieller Nachwuchsförderer Partner der Talentförderung des SV Werder Bremen und damit ein wichtiger Baustein Nachwuchsarbeit.

Wir tragen einen bedeutenden Teil dazu bei, dass jungen Fußballern und Fußballerinnen aus der Region eine überzeugende sportliche perspektive geboten werden kann.

SV Werder Bremen
 
24h Notruf-Hotline
» eMail direkt
» Anfahrtsplan
» Ansprechpartner
» Aktuelle Stellenangebote
Für Ihre Sicherheit
Machen Sie den E-Check: