E-Mobilität


Seit Dezember 2014 sind wir als Unternehmen zertifiziert um E-Ladestationen bzw. Säulen zu aufzustellen und zu montieren und in Betrieb zu nehmen.

Nutzer eines E-Mobil können in Zukunft auch vor unserem Unternehmen ihr Auto "tanken".

Desweitern geben wir natürlich unseren Kunden und Interessenten gerne Informationen zu diesem Thema.
E-Mobilität
E-Mobilität der Weg zur Innovativen Energiewende - E-Ladestation vor dem Unternehmen
mehr...
Mythos Fachkräftemangel
Ein Buch der etwas anderen Art. Heute mal bei uns in den News keine technischen Aspekte sondern mal etwas wirtschaftspolitisches.
mehr...
LAVA Glasheizkörper
Lava Glasheizkörper sind sehr effektive elektrische Heizungen. Dies ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiger Aspekt. Dazu kommt auch noch das diese Heizkörper in sehr vielen verschiedenen Design's produziert werden.
mehr...
Der E-Check
Der E-CHECK ist das anerkannte Prüfsiegel der Elektrofachbetriebe für elektrische Installationen und Geräte. Er dokumentiert deren ordnungsgemäßen Zustand und ermöglicht die Erkennung von Gefahren, bevor ein Schaden entstehen kann.
mehr...
Fernüberwachung leicht gemacht!
Fernüberwachung leicht gemacht! Nicht nur für Industrie und Gewerbekunden, auch für Privatkunden bietet Fernüberwachung viel Komfort für ihr Eigenheim.
mehr...
Das Auge hört mit! Mit Busch I-Dock!
Wir bieten ihnen die Installation einer Busch und Jäger I-Dock Station an. Hiermit können sie sich im Eigenheim eine tolle Klangwiedergabe über das I-phone und dem I-pod ermöglichen.
mehr...
GetNord Messe in Hamburg
Für unsere Kunden haben wir dieses Jahr auch die GetNord Messe in Hamburg besucht, damit wir auch in Zukunft weiterhin sehr gut informiert sind, um die Wünsche unserer Kunden zu realisieren.
mehr...
Neue Auszeichnung für Elektro Janssen
Seit dem 11.02.2010 ist Elektro Janssen zum E-Marken Betrieb ausgezeichnet worden.
mehr...
HANDWERKERAUSSTELLUNG "Baurund"
Lieben Kundinnen und Kunden Auch im Jahr 2010 stellen wir uns wieder in der Handwerkerausstellung "baurund" aus, und wir würden uns über einen Besuch ihrer Seits freuen.
mehr...
DER E-CHECK
Liebe Kundinnen und Kunden Der Frühling kommt schneller als erwartet, auch wenn wir jetzt noch in tiefen winterlichen Temperaturen stecken. Nutzen Sie die kalte Jahreszeit zu Ihrem eigenem Schutz
mehr...
Glühlampenverbot
Ab 01.09.2009 tritt der erste Schritt des Glühlampenvorbots in Kraft.
mehr...
 
24h Notruf-Hotline
» eMail direkt
» Anfahrtsplan
» Ansprechpartner
» Aktuelle Stellenangebote